Grüttseefischen 2019 mit anschließendem Grillabend

image001

Am Mittwoch, den 10.Juli trafen sich zahlreiche aktive Mitglieder des Angelvereines Lörrach
zum Grüttseefischen mit anschließendem Grillabend.
Bei wunderschönen Hochsommerwetter trafen die meisten Angler zwischen 17 und 18 Uhr am Grüttsee ein.
Es wurde allerlei gefachsimpelt und Erfahrungsberichte über das Angeln ausgetauscht.
Einige waren auch schon am Angeln. Es wurde versucht, mit Blinkern oder Spinnern einen Hecht oder einen Barsch zu fangen.
Ca um 19 Uhr gab es dann etwas zu essen. Wolfgang hatte den Grill angeworfen und die ersten Merguez und Steaks waren bereit. Natürlich durfte das eine oder andere Bier dazu auch nicht fehlen.
Nach dieser wohlverdienten Stärkung wurde eifrig weitergeangelt oder in gemütlicher Runde unter dem Pavillon am Grüttsee rege diskutiert.
An diesem Abend am wurde von Heino ein Hecht gefangen.  Der eine oder andere kleine Barsch zogen die eifrigen Angler auch noch aus dem Grüttsee.
Einen herzlichen Dank nochmal an Wolfgang. Er kümmert sich immer bestens um die Merguez und die Steaks, die natürlich wieder ein Gaumenschmaus waren.

image002
image003

Bilder und Text. Stefan Kleissle