Abfischen 29.September 2019 Große Wiese

Treffpunkt  (1)

Am 29. September trafen sich die aktiven Mitglieder des Angelvereines Lörrach e.V. zum jährlichen Abfischen an der Wiese.
Pünktlich um 08 Uhr verkündete Heino Oberschelp die Regeln des Abfischens. Das Wetter spielte wie jedes Jahr mit! Strahlender Sonnenschein.
Um 11 Uhr war dann das Abfischen beendet und wir trafen uns zum Abschlussgrillen. Dieses Jahr verwöhnte uns wieder Wolfgang mit seinen Steaks und den köstlichen Merguez. Vor dem Essen wurden noch die gefangenen Fische gewogen und der Sieger ermittelt: Felix Vogl mit einer Regenbogenforelle von 800g. Den Wanderpokal nahm er stolz in Empfang.
Die Angler nahmen anschliessend noch die Sachpreise entgegen. Entweder wurde ein Schäufele oder ein Rollschinken mit nach Hause genommen.
Das Fangergebnis dieses Jahr war sehr ernüchternd.  Es wurden nur 13 Forellen und 1 Döbel gefangen.

Sieger (1)
Döbel